Berlin Daily 23.01.2020
2 in 1 – Zweisam Ina Geißler, Uschi Niehaus

Eröffnung: Donnerstag, 23. Januar 2020 um 19 Uhr
Einführung: Dr. Sabine Ziegenrücker, Kunsthistorikerin
Galerie im Tempelhof Museum, Alt-Mariendorf 43, 12107 Berlin

(Einspieldatum: 17.07.2011)

Die Plattform Artconnect Berlin

bilder

Letzten Freitag (15.7.11) wurde in dem Kunstraum Leap am Alexanderplatz eine neue Onlineplattform vorgestellt, die ein Netzwerk für alle Kreativen dieser Stadt bündeln will.

Ziel ist es, wie Gründungsdirektorin Julia Mari Bernaus erzählte, neu Hinzugezogenen aber auch hier ansässigen Kulturschaffenden ein umfassendes Portal zur Verfügung zu stellen, auf dem - mit Facebook vergleichbar, so Bernaus - Informationen ausgetauscht werden können. Jeder Kreative hat die Möglichkeit ein Profil zu erstellen und seine eigenen Projekte zu präsentieren. Mit diesem Profil sind wiederum weitere Kategorien der englischsprachigen Plattform verlinkt, u.a.: Marketplace mit Kleinanzeigen, Jobs und Events in der Art eines "Schwarzen Bretts".
Besonders für Neu-Berliner könnte artconnect hilfreich sein.

Zur Zeit läuft noch die Beta-Version, das soll sich aber schnellstmöglich ändern: Wen´s interessiert einfach öfter mal reinschauen: artconnectberlin.com

chk

weitere Artikel von chk

Newsletter bestellen




top

Titel zum Thema Artconnect Berlin:

Die Plattform Artconnect Berlin
Letzten Freitag (15.7.11) wurde in dem Kunstraum Leap am Alexanderplatz eine neue Onlineplattform vorgestellt, die eine Netzwerk für alle Kreativen dieser Stadt sein will.

top

zur Startseite

Anzeige
Responsive image

Anzeige
Responsive image

Anzeige
Responsive image

Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Haus am Lützowplatz




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Kunsthochschule Berlin-Weißensee




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
me Collectors Room Berlin




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Akademie der Künste / Hanseatenweg




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
GEDOK-Berlin e.V.




© 1999 - 2020, art-in-berlin.de Kunstagentur Thomessen Hartlieb-Kühn GbR.