(Einspieldatum: 12.07.2012)

Ars Electronica in Berlin

bilder

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal im Volkswagen Automobil Forum anlässlich einer Ars Electronica Ausstellung. Damals erstellten wir ein Video und waren enttäuscht über die Rahmenbedingungen. Danach räumten wir der Veranstaltung eine Pause ein und haben sie nun im dritten Jahr wieder besucht. Unter dem Titel "Impuls und Bewegung" sind 18 Arbeiten internationaler Künstler zu sehen, die sich mit Selbst- und Fremdbestimmung auseinandersetzen. Nichts wirklich Neues, im Gegenteil, viel Altbekanntes ausgestattet mit technischen Spielerein. Darunter zahlreiche Mitmachwerke, die - sofern die Akkus nicht schon leer waren - den Spaßcharakter der Veranstaltung prägten.

Hier unsere Fotostrecke:

ars electronica in berlin

ars electronica in berlin



ars electronica in berlin



ars electronica in berlin

Ausstellungsdauer: 12. Juli bis 16. September 2012
Volkswagen Automobil Forum Unter den Linden
Unter den Linden 21, 10117 Berlin
Täglich 10.00 - 20.00 Uhr, Eintritt frei

- ct

weitere Artikel von - ct




Kataloge/Medien zum Thema: Ars Electronica in Berlin

top

Titel zum Thema Ars Electronica in Berlin:

Ars Electronica in Berlin
Wir waren vor zwei Jahren schon einmal im Volkswagen Automobil Forum anlässlich einer Ars Electronica Ausstellung. Damals erstellten wir ein Video und waren enttäuscht über die Rahmenbedingungen. (eine Fotostrecke)

top

zur Startseite





Berlin Karte Galerie Ausstellungen

Berlin Daily 21.10.2017
Performance
21 Uhr: Kasia Justka im Rahmen der "Polenbegeisterungswelle"
Club der Polnischen Versager | Ackerstraße 168 | 10115 Berlin

Anzeige
Atelier

Anzeige
berlin


Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Haus am Lützowplatz




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Haus am Kleistpark




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Tchoban Foundation - Museum für Architekturzeichnung




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Galerie Parterre Berlin




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Haus am Kleistpark | Projektraum