(Einspieldatum: 10.04.2015)

Abgabetermin für Hauptstadtkulturfonds 2016 naht

bilder

Nur noch bis nächsten Mittwoch, den 15.4.2015, können Anträge für Einzelprojektförderungen und Veranstaltungen aus dem Hauptstadtkulturfonds gestellt werden. Bedingung ist, dass die Projekte nationale und internationale Ausstrahlung haben und besonders innovativ sind, um für Berlin den überregionalen und internationalen kulturellen Dialog aufzunehmen und zu festigen.

Alles Weitere, hier:

hauptstadtkulturfonds.berlin.de

chk

weitere Artikel von chk




Kataloge/Medien zum Thema: Hauptstadtkulturfonds

top

Titel zum Thema Hauptstadtkulturfonds:

Hauptstadtkulturfonds 2018 - Abgabetermin naht
Ausschreibung: Noch bis 20. April 2017 können für eine Einzelprojektförderung aus dem Hauptstadtkulturfonds für das Jahr 2018 Anträge gestellt werden.

Hauptstadtkulturfonds: Entscheidung über Fördergelder
Der Hauptstadtkulturfonds vergibt im ersten Entscheidungsverfahren für das Jahr 2017 rund 3,2 Millionen € für 40 Projekte.

Abgabetermin beim Hauptstadtkulturfonds für 2017
Für eine Einzelprojektförderung aus dem „Hauptstadtkulturfonds“ für das Jahr 2017 können Anträge bis zum 15. April 2016 gestellt werden.

Hauptstadtkulturfonds 2016 - Abgabetermin naht
Nur noch bis 1. Oktober 2015 können Anträge zur Einzelprojektförderung aus dem „Hauptstadtkulturfonds“ für das Jahr 2016 gestellt werden.

Wer erhält wie viel aus dem Hauptstadtkulturfonds?
Der Hauptstadtkulturfonds fördert innovative, über die Stadt hinaus wirkender Projekte unterschiedlicher künstlerischer Sparten.

Abgabetermin für Hauptstadtkulturfonds 2016 naht
Nur noch bis nächsten Mittwoch, den 15.4.2015, können Anträge für Einzelprojektförderungen aus dem Hauptstadtkulturfonds gestellt werden.

Förderung des Hauptstadtkulturfonds für 2015
Der Hauptstadtkulturfonds hat über die zum 15. April 2014 (1. Antragsverfahren) eingereichten Anträge für das Jahr 2015 entschieden.

Hauptstadtkulturfonds
Noch bis zum 15. April 2014 können Anträge für eine Einzelprojektförderung aus dem „Hauptstadtkulturfonds“ für das Jahr 2015 gestellt werden.

Wer erhält wie viel aus dem Hauptstadtkulturfonds?
Der Hauptstadtkulturfonds fördert innovative, über die Stadt hinaus wirkender Projekte unterschiedlicher künstlerischer Sparten. Aus dem Bereich sind das folgende ...

Einzelprojektförderung aus dem „Hauptstadtkulturfonds“ für 2014
Noch bis 1. Oktober 2013 können Anträge für Einzelprojektförderung aus dem Hauptstadtkulturfonds gestellt werden.

Hauptstadtkulturfonds fördert 48 Projekte
Der Hauptstadtkulturfonds vergibt im ersten Entscheidungsverfahren für 2013 rund 3,5 Millionen € für 48 Projekte.

Ausschreibung Hauptstadtkulturfonds 2013
Noch bis zum 16. April 2012 können Anträge für eine Einzelprojektförderung aus dem „Hauptstadtkulturfonds“ für das Jahr 2013 gestellt werden.

Abgabetermin Hauptstadtkulturfonds für 2012
Der Kurator für den Hauptstadtkulturfonds, Hans Helmut Prinzler, weist darauf hin, dass für eine Einzelprojektförderung aus dem „Hauptstadtkulturfonds“ für das Jahr 2012 Anträge bis zum 30. September 2011 gestellt werden können.

Abgabetermin - Hauptstadtkultufonds für Förderung 2012
Der Kurator für den Hauptstadtkulturfonds, Hans Helmut Prinzler, weist darauf hin, dass für eine Einzelprojektförderung aus dem „Hauptstadtkulturfonds“ für das Jahr 2012 Anträge bis zum 15. April 2011 gestellt werden können.

Hinweis auf Abgabetermin beim Hauptstadtkulturfonds
Hans Helmut Prinzler, der seit April 2010 Kurator für den Hauptstadtkulturfonds ist, weist darauf hin, dass für eine Einzelprojektförderung aus dem Hauptstadtkulturfonds für 2011 Anträge bis zum 1.10. 2010 gestellt werden können.

top

zur Startseite





Berlin Karte Galerie Ausstellungen

Berlin Daily 21.10.2017
Performance
21 Uhr: Kasia Justka im Rahmen der "Polenbegeisterungswelle"
Club der Polnischen Versager | Ackerstraße 168 | 10115 Berlin

Anzeige
berlin

Anzeige
Atelier


Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Schwartzsche Villa




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Haus am Lützowplatz / Studiogalerie




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Dorothée Nilsson Gallery




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Galerie Parterre Berlin




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
museum FLUXUS+