Anzeige
B3 Biennale

(Einspieldatum: 02.09.2005)

EU-Fördermöglichkeiten - Seminar in Berlin

Wer im Bereich Kultur schon einmal einen Förderantrag zur Unterstützung einer Ausstellungen, Katalogproduktion, etc. gestellt hat, weiß durch welchen Dschungel er sich durcharbeiten muss. Liegt der Schwerpunkt dann noch auf EU orientierten Projekten, wird die Arbeit ungleich schwieriger. Deshalb könnte zur Hilfe folgendes Seminar ganz interessant sein:

Bereits zum wiederholten Mal findet aufgrund der großen Nachfrage vom 15.bis 17.9.05 ein Seminar zu den Europäischen Fördermöglichkeiten u.a. für den Bereichen Kultur statt.

Dabei wird ein Überblick über die aktuellen EU-Fördermöglichkeiten (einschließlich der neuen Programme 2007-2013) vermitteln und den Zugang zu entsprechenden Dokumenten und Partnerdatenbanken vorstellen.
Dabei erhält man neben dem Einblick in die EU-Zuschussprogramme umfangreiche Informationen und konkrete Instruktionen für EU- Antragstellungen verschiedenster Art.

Das Seminar richtet sich an Diejenigen, die bereits einen ersten Eindruck von der Vielfalt der europäischen Fördermittel haben, jetzt aber Genaueres zur EU-Antragstellung wissen wollen.

Infos zu Programm, Kosten, Anmeldung etc.: www.eu-consult.org

ch

weitere Artikel von ch

Newsletter bestellen



Kataloge/Medien zum Thema: EU - Fördermöglichkeiten

top

Titel zum Thema EU - Fördermöglichkeiten:

EU-Fördermöglichkeiten - Seminar in Berlin
Wer im Bereich Kultur schon einmal einen Förderantrag zur Unterstützung einer Ausstellungen, Katalogproduktion, etc. gestellt hat, weiß durch welchen Dschungel er sich durcharbeiten muss. Liegt der Schwerpunkt dann noch auf EU orientierten Projekten,...

top

zur Startseite





Berlin Karte Galerie Ausstellungen

Berlin Daily 11.12.2017
Fotoalbenlesung
19 Uhr: Zwischen den Bildern lesen, mit Prof. Torsten Schulz, im Rahmen der Ausstellung FOTO | ALBUM Private und anonyme Fotografie aus der Sammlung des Werkbundarchiv - Museum der Dinge | Oranienstraße 25 | 10999 Berlin

Anzeige
berlin

Anzeige
Magdeburg

Anzeige
Atelier

Anzeige
Ausstellung


Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
museum FLUXUS+




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Haus am Lützowplatz / Studiogalerie




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung klein
Haus am Lützowplatz




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
me Collectors Room Berlin




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
PALASTgalerie Berlin