Anzeige
kunstsammlung

art-in-berlin.de (Einspieldatum: 29.07.2008)

Video: Galerien Brunnenstraße: Goff+Rosenthal


Get Flash to see this player.



Dauer: 2:33 min

Die Galerie zeigt noch bis 2.8.08 die Gruppenausstellung "The Dulcet Clime of the Bedchamber", die Malerei, Zeichnungen, Fotografie, Bildhauerei, Film und eine ortsspezifische Installation von internationalen Künstlern zusammenbringt. Das Zitat, auf das sich das Ausstellungskonzept bezieht, lautet: "Der Sterbende taumelte mit hervorquellenden Augen, seine Hand machte eine zarte Geste, während er sich niedersinken ließ. In einer fast wollüstigen Haltung gab er sich dem Sterben hin. Seine Gebärde erweckte inmitten dieser Nebellandschaft des Bettgemachs milde Süße..." (Jean Genet / Querelle,1953)

Künstler der Ausstellung: Hernan Bas, Basso, Nayland Blake, Ain Cocke, Simon English, Peter Gallo, David Gilbert, Timothy Hull, William E. Jones, Lars Laumann, Paul Lee, David Benjamin Sherry, Shane Ruth und Jo-ey Tang

Kurator: Nicholas Weist

Goff+Rosenthal GmbH & Co. KG
Brunnenstraße 3
D-10119 Berlin
t +49 (0)30 4373 5083
f +49 (0)30 4373 5084
Tuesday - Saturday: 11am - 6 pm

goffandrosenthal.com



x




- ct


top

Kataloge/Medien zum Thema: Galerie Brunnenstraße

top

Titel zum Thema Galerie Brunnenstraße:


Video: Galerien Brunnenstraße: Komet Berlin
Komet Berlin vereint als Produzentengalerie die Künstler/innen Johannes Tiepelmann, Arno Bojaks, Steffi Weigel, Torsten Solin, Antka Hofmann, Karen Oostenbrink, Heinz Schmöller und Sandro Porcu in ihrem Programm.

Video: Galerien Brunnenstraße: Goff+Rosenthal
Unsere Serie mit Videoportraits zu Galerien in der Brunnenstraße setzen wir mit der Galerie Goff+Rosenthal fort. Die Galerie zeigt noch bis 2.8.08 die Gruppenausstellung "The Dulcet Clime of the Bedchamber" (Des Bettgemachs mild Süße).

Video: Galerien Brunnenstraße: Galerie für Architektenmöbel
Unsere Serie mit Videoportraits zu Galerien in der Brunnenstraße setzen wir mit dem Galeristen Michael Mertens von der Galerie für Architektenmöbel fort. Die Galerie zeigt noch bis 30.8.08 die Ausstellung "willy guhl - die möbel der documenta 2".

Video: Galerien in der Brunnenstraße: Parrotta - Contemporary Art - Project Space
In unserer neuen Videoserie präsentieren wir Galeriestandorte in Berlin, wo die Kunst- und Galerienszene besonders vielfältig und interessant scheint. Wir beginnen in der Brunnenstraße und zeigen ein Videoportrait zu "Parrotta - Contemporary Art - Project Space" - einer Galerie, die ihren Stammsitz in Stuttgart hat und seit 2007 eine Dependance in Berlin bespielt.

Weitere externe Meldungen top

Follow



Berlin Karte Galerie Ausstellungen

Berlin Daily 25.04.2018
Philosophische Reihe Matthes & Seitz Berlin
20 Uhr: „Neapels Unterwelt” Über die Möglichkeit einer Stadt. Ulrich van Loyen, Stefan Ripplinger
Einführung Andreas Rötzer.
oqbo | raum für bild wort ton | Brunnenstraße 63 | 13359 Berlin

Anzeige
rundgang

Anzeige
karma

Anzeige
Atelier

Anzeige
berlin


Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Verein Berliner Künstler




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Tchoban Foundation - Museum für Architekturzeichnung




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Kunsthochschule Berlin-Weißensee




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Kommunale Galerie Berlin




Anzeige Galerie Berlin

Werkabbildung
Schering Stiftung