Anzeige
Boris Lurie

art-in-berlin.de (Einspieldatum: 14.06.2011)

Video: Leistungsschau




Dauer: ca. 2.55 min

Als Reaktion auf die Überblicksausstellung zur Berliner Gegenwartskunst based-in-Berlin hatte die Kunsthochschule Weißensee eine eigene Leistungsschau ins Leben gerufen, auch hier waren wir mit Kamera vor Ort und haben uns umgesehen. (Experiment mit Handkamera)

kunsthalle/






- ct


top

Kataloge/Medien zum Thema: Leistungsschau

top

Titel zum Thema Leistungsschau:

Video: Leistungsschau
Als Reaktion auf die Überblicksausstellung zur Berliner Gegenwartskunst based-in-Berlin hatte die Kunsthochschule Weißensee eine eigene Leistungsschau ins Leben gerufen, .... (Experiment mit Handkamera)

Video: Kunsthochschule Weißensee mit eigener Leistungsschau
Die Kunsthochschule Weißensee Berlin hat als Reaktion auf die Überblicksausstellung zur Berliner Gegenwartskunst "based in Berlin" eine eigene Leistungsschau ins Leben gerufen.

top

zur Startseite

Anzeige
SPREEPARK ARTSPACE

Anzeige
Alles zur KI Bildgenese

Anzeige
Responsive image

Anzeige
Magdeburg unverschämt REBELLISCH

Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Stiftung Kunstforum Berliner Volksbank




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
GalerieETAGE im Museum Reinickendorf




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
nüüd.berlin gallery




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
a.i.p. project - artists in progress




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Galerie Nord | Kunstverein Tiergarten




© 1999 - 2020, art-in-berlin.de Kunstagentur Thomessen Hartlieb-Kühn GbR.