18 Uhr: Debating Contemporary Art and Aesthetic Experience im Rahmen der Ausstellung "STREIT. Eine Annäherung" Museum für Kommunikation, Kaffeehaus Dallmayr | Leipziger Str. 16 | 10117 Berlin
Cornelia Horsch, bisher für die Öffentlichkeitsarbeit des Internationalen Design Zentrums Berlin (IDZ) verantwortlich, folgt auf Dr. Silke Claus und übernimmt ab sofort die fachliche Leitung des IDZ Berlin.
Biografisches:
Die Designerin Cornelia Horsch (*1965) war nach ihrem Studium in Berlin mehrere Jahre freiberuflich im Bereich Visuelle Kommunikation sowie als Dozentin für Informationsgestaltung tätig. Von 2004 bis 2007 hat sie für designtransfer, die Transferstelle der Universität der Künste Berlin, den Bereich Management und Kommunikation für Ausstellungen, Veranstaltungen sowie Kooperationen mit Partnern aus der Wirtschaft verantwortet. Seit März 2008 ist Cornelia Horsch für die Öffentlichkeitsarbeit und das Projektmanagement des IDZ verantwortlich. (Presse)
IDZ | Internationales Design Zentrum Berlin e.V.
Reinhardtstraße 52 | 10117 Berlin
T +49.(0)30.280 95 111
idz.de
Titel zum Thema IDZ:
Personalien: IDZ unter neuer Leitung
Cornelia Horsch, bisher für die Öffentlichkeitsarbeit des Internationalen Design Zentrums Berlin (IDZ) verantwortlich, folgt auf Dr. Silke Claus und übernimmt ab sofort die fachliche Leitung des IDZ Berlin.
Verein Berliner Künstler
ifa-Galerie Berlin
nüüd.berlin gallery
GEDOK-Berlin e.V.
Rumänisches Kulturinstitut Berlin