Anzeige
Boris Lurie

logo art-in-berlin.de
Berlin Daily 29.03.2024
CARDIAC; the heart is a muscle

19 Uhr: eine Performance, konzipiert und präsentiert von Katrina E. Bastian. Uferstudios_Studio 1 | Uferstr. 8/23 | 13357 Berlin

Fernsehtipp: Tim Eitel auf arte

von Thea Dymke (25.02.2010)


Fernsehtipp: Tim Eitel auf arte

Wer dem Maler Tim Eitel schon immer ein mal über die Schulter schauen wollte, während dieser seine melancholisch entrückt wirkenden Großstadtszenen auf die Leinwand bringt, erhält aktuell auf arte Gelegenheit dazu.

Am 26. Februar 2010 zeigt arte um 7:30 (Wiederholung 28. Februar um 07.00 Uhr und am 7. März um 02.20 Uhr ) in der Reihe "Künstler hautnah" ein Porträt des zwischen Berlin und New York pendelnden Malers. Die Regisseurin Claire Laborey besuchte den Künstler in seinem Atelier und lässt neben ihm auch Kunsthistoriker und -sammler zu Wort kommen.

www.arte.tv

Thea Dymke

weitere Artikel von Thea Dymke

Newsletter bestellen

Daten zu Tim Eitel:


- Art Basel 2013
- Art Basel Hong Kong 2014
- Art Basel Hong Kong 2016
- Art Basel Hong Kong 2018
- Art Basel Miami Beach 2013
- art basel miami beach 2014
- art berlin 2017
- art cologne 2015
- artbasel2021
- artbasel2021
- Fondation Frances
- Frieze LA 2019
- Frieze London 2016
- Frieze London 2022
- Frieze London 2022
- Galerie Eigen + Art
- Gallery Weekend Berlin 2014
- Liverpool Biennial 2010
- Ngorongoro II ArtistWeekend Berlin 2018
- Pace - Gallery
- Sammlung Deutsche Bank 2020


top

Titel zum Thema Tim Eitel:

Fernsehtipp: Tim Eitel auf arte
Wer dem Maler Tim Eitel schon immer ein mal über die Schulter schauen wollte, während dieser seine melancholisch entrückt wirkenden Großstadtszenen auf die Leinwand bringt, erhält nun Gelegenheit dazu: ...

top

zur Startseite

Anzeige
SPREEPARK ARTSPACE

Anzeige
Magdeburg unverschämt REBELLISCH

Anzeige
Responsive image

Anzeige
Alles zur KI Bildgenese

Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Galerie 15




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Der Divan - Das Arabische Kulturhaus




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Haus am Kleistpark




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
a.i.p. project - artists in progress




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Galerie im Tempelhof Museum




© 1999 - 2023, art-in-berlin.de Kunstagentur Thomessen Hartlieb-Kühn GbR.