Anzeige
Boris Lurie

logo art-in-berlin.de
Berlin Daily 16.04.2024
6. Salon für Kunst und Sprache (durchgestrichen)

18 Uhr: „Mal angenommen, es gäbe keine Sprache. Wäre Kunst dann auch weg? ... Mit Jörg Begler, Hanne Stohrer, Eva Sturm. oqbo | raum für bild wort ton | Brunnenstraße 63 | 13355 Berlin

Ars Electronica schreibt STARTS-Prize aus

von chk (02.02.2016)
vorher Abb. Ars Electronica schreibt STARTS-Prize aus

Teacup Tools / Agnes Meyer-Brandis / Fotocredit: tom mesic

Der STARTS-Prize ist mit zwei Mal 20.000 Euro dotiert und wird zum ersten Mal ausgeschrieben. Die Ars Electronica führt den Wettbewerb im Auftrag der Europäischen Kommission durch. Er richtet sich an Macher/innen innovativer Projekte an der Schnittstelle von Wissenschaft, Technologie und Kunst.

Die Online-Einreichung startet ab sofort und endet am 4. März, die Teilnahme ist kostenlos. Die Siegerprojekte werden am 11. April von einer internationalen Jury prämiert, im Rahmen der großen Prix Ars Electronica Gala findet am 9. September die offizielle Preisverleihung statt.

Einreichungen zum STARTS-Prize unter: starts-prize.aec.at/

chk

weitere Artikel von chk

Newsletter bestellen




top

Titel zum Thema STARTS-Prize:

Ars Electronica schreibt STARTS-Prize aus
Ausschreibung: Der STARTS-Prize ist mit zwei Mal 20.000 Euro dotiert und wird zum ersten Mal ausgeschrieben. Er richtet sich an Macher/innen innovativer Projekte an der Schnittstelle von Wissenschaft, Technologie und Kunst.

top

zur Startseite

Anzeige
Magdeburg unverschämt REBELLISCH

Anzeige
Alles zur KI Bildgenese

Anzeige
SPREEPARK ARTSPACE

Anzeige
Responsive image

Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Culterim Gallery




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
a.i.p. project - artists in progress




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Galerie im Saalbau




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Schloss Biesdorf




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Verein Berliner Künstler




© 1999 - 2023, art-in-berlin.de Kunstagentur Thomessen Hartlieb-Kühn GbR.