Anzeige
Boris Lurie

logo art-in-berlin.de
Berlin Daily 20.04.2024
Künstlerinnengespräch

17 Uhr: im Rahmen der Ausstellung Luise Marchand & Laura Schawelka »All Beauty Must Die« Villa Heike | Freienwalder Str. 17 | 13055 Berlin

Denkerei am Oranienplatz

von chk (03.11.2017)
vorher Abb. Denkerei am Oranienplatz

Jetzt bleibt sie doch in Kreuzberg - die Denkerei, Amt für Arbeit an unlösbaren Problemen. Zumindest bis Ende 2018 scheint der Standort am Oranienplatz gesichert. Der Vermieter, der sich im vergangenen Jahr die Marke „Denkerei“ sichern ließ und den Mietvertrag - trotz ursprünglicher Zusage - nicht verlängern wollte, hat sich nun doch umentschieden. Er hat die Marke "Denkerei" zurückgegeben und darüber hinaus zugesichert, dass die Denkerei noch bis Ende 2018 in den Räumen am Oranienplatz weiterbestehen kann.

art-in-berlin freut sich auf weitere spannende Termine.

Denkerei
Oranienplatz 2
10999 Berlin
denkerei.de



chk

weitere Artikel von chk

Newsletter bestellen




top

Titel zum Thema Denkerei:

Berlin Kreuzberg bald ohne Denkerei?
Der Denkerei, die sich unter der Leitung von Bazon Brock seit 2011 der Arbeit an unlösbaren Problemen in Form von Besucherschulen, action teachings, cognitive tools und kunsttheoretisch/künstlerischen Diskursen widmet, droht das Aus.

Denkerei am Oranienplatz
Jetzt bleibt sie doch in Kreuzberg - die Denkerei, Amt für Arbeit an unlösbaren Problemen. Zumindest bis Ende 2018 scheint der Standort am Oranienplatz gesichert.

Denkerei zieht vom Oranienplatz in die Taut-Siedlung
Folgende Meldung erreichte uns aus der Denkerei: Zieht Euch warm an, denn am Oranienplatz ist schräg gegenüber der Denkerei ein Hotel mit dem Anspruch einer „kulturellen Bereicherung“ Kreuzbergs eröffnet worden.

top

zur Startseite

Anzeige
artspring berlin 2024

Anzeige
Alles zur KI Bildgenese

Anzeige
Magdeburg unverschämt REBELLISCH

Anzeige
Responsive image

Anzeige
SPREEPARK ARTSPACE

Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Verein Berliner Künstler




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Kommunale Galerie Berlin




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Stiftung Kunstforum Berliner Volksbank




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Kommunale Galerie Berlin




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Rumänisches Kulturinstitut Berlin




© 1999 - 2023, art-in-berlin.de Kunstagentur Thomessen Hartlieb-Kühn GbR.