Am kommenden Wochenende (08./09.04.05) findet zum 7. Mal der Galerierundgang Kunst Mitte Nord statt. Verschiedene Galerien, Kunstvereine und Projekträume nehmen an der Veranstaltung teil (insgesamt 29) und bieten eine gute Gelegeheit für einen Wochenend-Spaziergang durch die Kunstszene.
Leider löst die Website ihr Versprechen erneut nicht ein, einen regelmäßig aktualisierten Überblick zu den Ausstellungen im Viertel zu bieten. Ganz im Gegenteil: noch nicht mal der jetzige Rundgang ist angekündigt, statt dessen finden man die Daten vom letzten Herbst.
Mitte-Nord bezeichnet das Quartier zwischen Wöhlert- und Torstraße sowie Chausseestraße und Weinbergweg. Der Termin für den Rundgang ist der 8.4. und 9.4.05 in der Zeit zwischen 19 und 23 Uhr.
Kunst Mitte Nord
von ch
Weitere Artikel von ch
Titel zum Thema: Kunst Mitte Nord




Art up

Kommunale Galerie Berlin

Maschinenraum

nüüd.berlin gallery

Alfred Ehrhardt Stiftung
Künstlerbiografien
Meldungen art-in.de
- Emil Schumacher – Indemini / Benedikt Hipp – Songs from the Orbs
- Nina Emge – In der Wiederholung beginnen wir
- Amel Bashier. Essence of Life
- Bernhard Leitner. Soundspacesculpture
- ADKV-ART COLOGNE Preis für Kunstkritik 2026 an Sarah Alberti
- Jan Muche. Ein Schritt vor, zwei Schritt zurück
- Die poröse Festung: Zwischen geopolitischem Veto und dem Schimmer der Oligarchie