Anzeige
Boris Lurie

logo art-in-berlin.de
Berlin Daily 28.03.2024
Kyiv Perenniale: Connected Tour

15-18.30h: Von Ort zu Ort durch die Ausstellungen. station urbaner kulturen/nGbK Hellersdorf, nGbK am Alex. anmeldung[at]ngbk.de

EU-Fördermöglichkeiten - Seminar in Berlin

von ch (02.09.2005)


EU-Fördermöglichkeiten - Seminar in Berlin

Wer im Bereich Kultur schon einmal einen Förderantrag zur Unterstützung einer Ausstellungen, Katalogproduktion, etc. gestellt hat, weiß durch welchen Dschungel er sich durcharbeiten muss. Liegt der Schwerpunkt dann noch auf EU orientierten Projekten, wird die Arbeit ungleich schwieriger. Deshalb könnte zur Hilfe folgendes Seminar ganz interessant sein:

Bereits zum wiederholten Mal findet aufgrund der großen Nachfrage vom 15.bis 17.9.05 ein Seminar zu den Europäischen Fördermöglichkeiten u.a. für den Bereichen Kultur statt.

Dabei wird ein Überblick über die aktuellen EU-Fördermöglichkeiten (einschließlich der neuen Programme 2007-2013) vermitteln und den Zugang zu entsprechenden Dokumenten und Partnerdatenbanken vorstellen.
Dabei erhält man neben dem Einblick in die EU-Zuschussprogramme umfangreiche Informationen und konkrete Instruktionen für EU- Antragstellungen verschiedenster Art.

Das Seminar richtet sich an Diejenigen, die bereits einen ersten Eindruck von der Vielfalt der europäischen Fördermittel haben, jetzt aber Genaueres zur EU-Antragstellung wissen wollen.

Infos zu Programm, Kosten, Anmeldung etc.: www.eu-consult.org

ch

weitere Artikel von ch

Newsletter bestellen




top

Titel zum Thema EU - Fördermöglichkeiten:

EU-Fördermöglichkeiten - Seminar in Berlin
Wer im Bereich Kultur schon einmal einen Förderantrag zur Unterstützung einer Ausstellungen, Katalogproduktion, etc. gestellt hat, weiß durch welchen Dschungel er sich durcharbeiten muss. Liegt der Schwerpunkt dann noch auf EU orientierten Projekten,...

top

zur Startseite

Anzeige
SPREEPARK ARTSPACE

Anzeige
Alles zur KI Bildgenese

Anzeige
Magdeburg unverschämt REBELLISCH

Anzeige
Responsive image

Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
tunnel 19




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Haus am Lützowplatz




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Culterim Gallery




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Galerie im Körnerpark




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
nüüd.berlin gallery




© 1999 - 2023, art-in-berlin.de Kunstagentur Thomessen Hartlieb-Kühn GbR.