Anzeige
Responsive image

Berlin Daily 24.05.2019
Festival Offenes Neukölln

24. bis 26. Mai 2019. Alles weitere siehe Website.

(Einspieldatum: 25.02.2010)

Fernsehtipp: Tim Eitel auf arte

Wer dem Maler Tim Eitel schon immer ein mal über die Schulter schauen wollte, während dieser seine melancholisch entrückt wirkenden Großstadtszenen auf die Leinwand bringt, erhält aktuell auf arte Gelegenheit dazu.

Am 26. Februar 2010 zeigt arte um 7:30 (Wiederholung 28. Februar um 07.00 Uhr und am 7. März um 02.20 Uhr ) in der Reihe "Künstler hautnah" ein Porträt des zwischen Berlin und New York pendelnden Malers. Die Regisseurin Claire Laborey besuchte den Künstler in seinem Atelier und lässt neben ihm auch Kunsthistoriker und -sammler zu Wort kommen.

www.arte.tv

Thea Dymke

weitere Artikel von Thea Dymke

Newsletter bestellen

Daten zu Tim Eitel:


- Art Basel 2013
- Art Basel Hong Kong 2014
- Art Basel Hong Kong 2018
- Art Basel Hong Kong, 2016
- Art Basel Miami Beach 2013
- art basel miami beach, 2014
- art berlin 2017
- art cologne 2015
- Fondation Frances
- Frieze LA 2019
- Frieze London 2016
- Galerie Eigen + Art
- Gallery Weekend Berlin 2014
- Liverpool Biennal 2010
- Liverpool Biennale 2012
- Ngorongoro II ArtistWeekend Berlin 2018
- Pace - Gallery
- Sammlung Deutsche Bank, Frankfurt


top

Titel zum Thema Tim Eitel:

Fernsehtipp: Tim Eitel auf arte
Wer dem Maler Tim Eitel schon immer ein mal über die Schulter schauen wollte, während dieser seine melancholisch entrückt wirkenden Großstadtszenen auf die Leinwand bringt, erhält nun Gelegenheit dazu: ...

top

zur Startseite

Anzeige
Responsive image

Anzeige
Responsive image

Anzeige
Responsive image

Anzeige
Responsive image

Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Galerie im Saalbau




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Akademie der Künste / Pariser Platz




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
ifa-Galerie Berlin




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Kunsthochschule Berlin-Weißensee




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Gutshaus Steglitz




Copyright © 2014 - 18, art-in-berlin.de Kunstagentur Thomessen Hartlieb-Kühn GbR.