Verlässt die JULIA STOSCHEK COLLECTION Berlin?

von chk (11.05.2020)
vorher Abb. Verlässt die JULIA STOSCHEK COLLECTION Berlin?

© kuag

In den letzten Tagen kursierten Gerüchte, dass nun auch die JULIA STOSCHEK COLLECTION Berlin verlässt. Erst kürzlich hatte der me Collectors Room bekanntgegeben, dass er seinen Berliner Ausstellungsraum schließt.

Auf der Instagram Seite der ULIA STOSCHEK COLLECTION ist heute zu lesen, dass sie an ihrem Standort Berlin auch in den kommenden zwei Jahren international herausragende Arbeiten der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Und zu den Presseberichten, den Sammlungsstandort Berlin zu verlassen, kommentiert Julia Stoschek: „Es gibt Überlegungen in diese Richtung. Allerdings wollen wir noch einige wenige entscheidende Gespräche dazu führen.“

chk

weitere Artikel von chk

Newsletter bestellen




top

Titel zum Thema Julia Stoschek Collection :

Robert Schulte wird neuer Leiter der JSC Berlin
Kurzinfo: Julia Stoschek Collection Berlin bekommt eine neue Leitung.

Verlässt die JULIA STOSCHEK COLLECTION Berlin?
In den letzten Tagen kursierten Gerüchte, dass nun auch die JULIA STOSCHEK COLLECTION Berlin verlässt. Erst kürzlich hatte der me Collectors Room bekanntgegeben, dass er seinen Berliner Ausstellungsraum schließt.

Ambivalente Bildwelten - Stan Douglas in der JSC Berlin
endet am 1.3.20

top

zur Startseite

Anzeige
Responsive image

Anzeige
Responsive image

Anzeige
Boris Lurie Art Foundation

Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
museum FLUXUS+




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Alfred Ehrhardt Stiftung




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Verein Berliner Künstler




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Deutsches Historisches Museum (DHM)




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Stadtmuseum Berlin




© 1999 - 2020, art-in-berlin.de Kunstagentur Thomessen Hartlieb-Kühn GbR.