Anzeige
B3 Biennale

logo art-in-berlin.de
Berlin Daily 25.10.2021
Künstlerinnengespräch

19 Uhr: mit Arina Dähnick und Joachim Jäger (Leiter der Neuen Nationalgalerie). Im Rahmen der Ausstellung „The MIES Project“ in der Guardini Galerie. Kirche St. Matthäus, Matthäikirchplatz, 10785 Berlin

Personalien: Sven Beckstette

von chk (12.05.2010)


Personalien: Sven Beckstette

Der Kunsthistoriker Sven Beckstette wird Nachfolger von André Rottmann als Chefredakteur von Texte zur Kunst.

Sven Beckstette war seit 2009 wissenschaftlicher Volontär am Lenbachhaus in München. Dort hatte er u.a. im Rahmen der Ausstellungsreihe im KUBUS im Petuelpark die Zusammenarbeit mit Jan Christensen und Sylvie Fleury zu verantworten. Beckstette publizierte außerdem der in der Vergangenheit bereits regelmäßig in Texte zur Kunst sowie in der Frankfurter Allgemeine Zeitung und Spex.

Texte zur Kunst bleibt André Rottmann in Zukunft als Mitglied des redaktionellen Beirats und auch als Autor weiterhin eng verbunden.

Abbildung: Copyright Lenbachhaus

textezurkunst.de

chk

weitere Artikel von chk

Newsletter bestellen