Anzeige
Boris Lurie

logo art-in-berlin.de
Berlin Daily 16.04.2024
6. Salon für Kunst und Sprache (durchgestrichen)

18 Uhr: „Mal angenommen, es gäbe keine Sprache. Wäre Kunst dann auch weg? ... Mit Jörg Begler, Hanne Stohrer, Eva Sturm. oqbo | raum für bild wort ton | Brunnenstraße 63 | 13355 Berlin

Die Plattform Artconnect Berlin

von chk (17.07.2011)
vorher Abb. Die Plattform Artconnect Berlin

Letzten Freitag (15.7.11) wurde in dem Kunstraum Leap am Alexanderplatz eine neue Onlineplattform vorgestellt, die ein Netzwerk für alle Kreativen dieser Stadt bündeln will.

Ziel ist es, wie Gründungsdirektorin Julia Mari Bernaus erzählte, neu Hinzugezogenen aber auch hier ansässigen Kulturschaffenden ein umfassendes Portal zur Verfügung zu stellen, auf dem - mit Facebook vergleichbar, so Bernaus - Informationen ausgetauscht werden können. Jeder Kreative hat die Möglichkeit ein Profil zu erstellen und seine eigenen Projekte zu präsentieren. Mit diesem Profil sind wiederum weitere Kategorien der englischsprachigen Plattform verlinkt, u.a.: Marketplace mit Kleinanzeigen, Jobs und Events in der Art eines "Schwarzen Bretts".
Besonders für Neu-Berliner könnte artconnect hilfreich sein.

Zur Zeit läuft noch die Beta-Version, das soll sich aber schnellstmöglich ändern: Wen´s interessiert einfach öfter mal reinschauen: artconnectberlin.com

chk

weitere Artikel von chk

Newsletter bestellen




top

Titel zum Thema Artconnect Berlin:

Die Plattform Artconnect Berlin
Letzten Freitag (15.7.11) wurde in dem Kunstraum Leap am Alexanderplatz eine neue Onlineplattform vorgestellt, die eine Netzwerk für alle Kreativen dieser Stadt sein will.

top

zur Startseite

Anzeige
Responsive image

Anzeige
Alles zur KI Bildgenese

Anzeige
Magdeburg unverschämt REBELLISCH

Anzeige
SPREEPARK ARTSPACE

Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Japanisch-Deutsches Zentrum Berlin




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Freundeskreis Willy-Brandt-Haus e.V.




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Freundeskreis Willy-Brandt-Haus e.V.




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
a.i.p. project - artists in progress




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Alfred Ehrhardt Stiftung




© 1999 - 2023, art-in-berlin.de Kunstagentur Thomessen Hartlieb-Kühn GbR.