19:00 Uhr: Ein Gespräch über Inklusion, Sport und inklusives Flussbaden Fluss Bad Garten, Sperlingsgasse 1, 10178 Berlin
Am 9. Juni wurde in der Galerie müllerdechiara eine Ausstellung mit Arbeiten von Eva-Maria Wilde eröffnet.
Wilde studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden unter anderem als Meisterschülerin von Professor Ralf Kerbach und ist nun erstmals in Berlin mit einer Einzelausstellung vertreten.
Die Kombination der Objekte aus raumhohen hochhausähnlichen Stelen, Wandarbeiten und Malereien verwandeln die Räume der Galerie in eine Stadtlandschaft der besonderen Art.
In erheblichem Maße verfremdet, sind nur partiell Anklänge an die fotografischen Eindrücke zu erkennen, die Wilde auf mehreren Reisen in die Metropolen der Welt sammelte.
Eine intendierte Auseinandersetzung mit den Strukturen der anonymen Stadtlandschaften heutiger Megacities wird allerdings durch die Fülle der Strukturen erschwert.
Titel zum Thema müllerdechiara:
Eva-Maria Wilde in der Galerie müllerdechiara
Am 9. Juni wurde in der Galerie müllerdechiara eine Ausstellung mit Arbeiten von Eva-Maria Wilde eröffnet. Wilde studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden . . .
4 und 4: Curators Choice New York/Berlin
Podiumsdiskussion . . . (Einspieldatum: 9.2.04)
Künstlerhof Frohnau
nüüd.berlin gallery
Schloss Biesdorf
Kunstbrücke am Wildenbruch
Galerie HOTO