Das Goldrausch Künstlerinnenprojekt art IT ist ein einjähriges Professionalisierungsprogramm für Bildende Künstlerinnen, das ihnen helfen soll, den Umgang mit der künstlerischen Berufspraxis zu meistern.
Am Ende jedes Kurses folgt im Herbst jeweils eine Abschlussausstellung. Der Bewerbungsschluss für das kommende Jahr ist voraussichtlich 31.10.2003.

Die Künstlerinnen, die für den diesjährigen Kurs von einer Jury ausgewählt wurden, sind:
Bettina Carl, Meike Dölp, Rabea Eipperle, Sofia Hultén, Folke Köbberling, Ulla Ostendorf, Susanne Pomrehn, Lucy Powell, Anette Rose, Nicole Schuck, Alexandra Trencséni, Petra Trenkel, Anja Vormann, Christine Weber, Ella Ziegler

Wer bereits jetzt einen Blick auf das künstlerische Schaffen der Teilnehmerinnen werfen möchte, kann dies tun, unter:

goldrausch-kuenstlerinnen.de