logo art-in-berlin.de
Berlin Daily 21.03.2025
Welttag der Poesie

Ein Fest für die Lyrik: Lesung und Gespräch im Berliner Haus für Poesie Kulturbrauerei | Knaackstr. 97 | 10435 Berlin

Unser Video zu unserer Android App

von - ct (26.09.2011)
vorher Abb. Unser Video zu unserer Android App



Dauer: ca. 1.22 min

Wer die wichtigsten Meldungen von art-in-berlin und art-in.de auf seinem Smartphone immer griffbereit haben will, für den steht ab jetzt unsere "art in app" kostenlos bereit. (anzusehen im Android Market)

art in app liefert aktuelle Meldungen zur zeitgenössischen Kunst aus dem deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus bieten wir unter dem Menuepunkt "twitter zur kunst" einen Überblick zur internationalen Kunst anhand ausgewählter Twittermeldungen an. "art in berlin" und "Berliner Galerien" sind zwei weitere Menuepunkte, die sich speziell auf die Berliner Kunstszene konzentrieren. Und unter "Biografien" liefern wir Kurzbiografien zu wichtigen internationalen, zeitgenössischen Künstlern.

- ct

weitere Artikel von - ct

Newsletter bestellen




top

Titel zum Thema app:

Eine akustische Zeitreise durch den Kreuzberger Kiez
Wir sprachen mit Katharina Bischoff und Kerstin Follenius, den Initiatorinnen der App "Walking Archive".

Unser Video zu unserer Android App
Wer die wichtigsten Meldungen von art-in-berlin und art-in.de auf seinem Smartphone immer griffbereit haben will, für den steht ab jetzt unsere "art in app" kostenlos bereit.

top

zur Startseite

Anzeige
Responsive image

Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Galerie im Saalbau




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
neurotitan




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
GEDOK-Berlin e.V.




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Studio Hanniball




Anzeige Galerie Berlin

Responsive image
Kommunale Galerie Berlin




© 1999 - 2023, art-in-berlin.de Kunstagentur Thomessen Hartlieb-Kühn GbR.